Öffnungszeiten des "Hasenheim-Restaurant Zoupas"

Dienstag Ruhetag

Montag und  Mittwoch bis Samstag von 11:30 bis 21 Uhr

Sonntag von 10:00 bis 22:00 Uhr

Telefon-Vereinsheim: 07153-557611,

Neueröffnung des "Hasenheim-Restaurant Zoupas"

Liebe „Hasenheim- Gäste“, Mitglieder und Freunde die wir schon bisher begrüßen durften,

liebe Hochdorferinnen, liebe Hochdorfer, endlich ist es soweit.

Die Familie Zoupas eröffnet das Hasenheim als "Restaurant Zoupas" am 9. Dezember 2023.

Es wird eine griechische/italienische Küche sein, sicherlich eine kulinarische Bereicherung in Hochdorf.

Wir würden uns freuen, euch auch bei der neuen Pächter- Familie Zoupas begrüßen zu dürfen.

Telefon-Vereinsheim: 07153-557611,

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsheim des Kleintierzüchtervereines Hochdorf

Unser Hasenheim ist ab dem 1. September 2023 vorübergehend geschlossen.

Unsere seitherige Pächterin Bärbel Kröner, zusammen mit Volker Barth, haben nach über neun Jahren das Pachtverhältnis mit den Kleintierzüchterverein bzw. unserem Hasenheim leider beendet.

Wir wünschen Bärbel und Volker viel Gesundheit und alles Gute für ihre weitere Zukunft.

Die Vereinsleitung möchte sich bei Bärbel und Volker für gute Zusammenarbeit sowie bei allen Gästen für ihren Besuch im Hasenheim recht herzlich bedanken.

Wir hoffen das Vereinsheim mit neuen Pächtern im Herbst wieder eröffnen zu können. Wir und unsere zukünftigen Pächter würden uns dann sehr freuen wieder alle Besucher des Hasenheimes begrüßen zu dürfen.

Die Vereinsleitung