Wichtige Information:

Aufgrund des aktuellem Standes der Corona-Verordnung muss die Auschusssitzung am 19.02.2021 verschoben werden.

Sollte sich dies kurzfristig ändern werden wir informieren.

Die Vereinsleitung

 


 

 

Jahresfeier der Kleintierzüchter Hochdorf am 22.11.2019

Zu unserer Jahresfeier  im Vereinsheim konnten wir unseren Ehrenmitglieder, Mitglieder und Freunde herzlich begrüßen. Das Hasenheimteam hat uns bestens mit sehr gutem Essen verwöhnt, großes Lob an die Küche. Im Rahmen der Jahresfeier wurden diesmal  die Jubilare Hannelore Spengler, Thomas Schneider und Franz Denk von dem 1.Vorsitzenden geehrt und dabei Ehrennadel und Urkunde, sowie als Dankeschön ein kleines Präsent überreicht. Die Jubilare Herbert Eiting, Erich Unger und Hagen Böhringer waren leider verhindert.

Die Ehrungen:

  • Für 60 Jahre Mitgliedschaft: Herbert Eiting (abwesend)
  • Für 50 Jahre Mitgliedschaft: Franz Denk
  • Für 50 Jahre Mitgliedschaft: Erich Unger (abwesend)
  • Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Hannelore Spengler
  • Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Thomas Schneider
  • Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Hagen Böhringer (abwesend)

Nach der Ehrung wurde den anwesenden Züchter und Züchterinnen die Geldpreise, die bei der Lokalschau prämiert wurden, ausgegeben. Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken und wünschen eine besinnliche Adventszeit, jetzt schon frohe Weihnachten und gutes neues Jahr 2020.

 Die Vereinsleitung                                                                                   D.B.

 _____________________________________________________________________________________________________________