Verschiebung der Hauptversammlung am 19.03.2021

Leider müssen wir jetzt schon zum zweiten Mal unsere Hauptversammlung coronabedingt entfallen lassen bzw. verschieben. Wir hoffen, dass wir diese Versammlung zum Termin unserer Sommerversammlung am 18. Juni 2021 abhalten können.

 

Die Vereinsleitung

www.kleintierzuchtverein-hochdorf.de


 

Nachruf Ilona Dietrich

 

Der Kleintierzüchterverein Hochdorf trauert seit dem 1.3.2021 um seine Vereinskameradin Ilona Dietrich.

Sie trat vor vier Jahren in den Verein ein und erklärte sich sofort bereit das Amt des Kassiers zu übernehmen.

Auch bei Vereinsfesten war sofort mit dabei und unterstützte den Verein. Mit Ilona verlieren wir eine

liebenswerte Kameradin und Mitglied der Vorstandschaft. Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

Ilona Dieterich

 

 

1. Vorsitzender Dieter Bek

 


 

  

Jahresfeier der Kleintierzüchter Hochdorf am 22.11.2019

Zu unserer Jahresfeier  im Vereinsheim konnten wir unseren Ehrenmitglieder, Mitglieder und Freunde herzlich begrüßen. Das Hasenheimteam hat uns bestens mit sehr gutem Essen verwöhnt, großes Lob an die Küche. Im Rahmen der Jahresfeier wurden diesmal  die Jubilare Hannelore Spengler, Thomas Schneider und Franz Denk von dem 1.Vorsitzenden geehrt und dabei Ehrennadel und Urkunde, sowie als Dankeschön ein kleines Präsent überreicht. Die Jubilare Herbert Eiting, Erich Unger und Hagen Böhringer waren leider verhindert.

Die Ehrungen:

  • Für 60 Jahre Mitgliedschaft: Herbert Eiting (abwesend)
  • Für 50 Jahre Mitgliedschaft: Franz Denk
  • Für 50 Jahre Mitgliedschaft: Erich Unger (abwesend)
  • Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Hannelore Spengler
  • Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Thomas Schneider
  • Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Hagen Böhringer (abwesend)

Nach der Ehrung wurde den anwesenden Züchter und Züchterinnen die Geldpreise, die bei der Lokalschau prämiert wurden, ausgegeben. Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken und wünschen eine besinnliche Adventszeit, jetzt schon frohe Weihnachten und gutes neues Jahr 2020.

 Die Vereinsleitung                                                                                   D.B.

 _____________________________________________________________________________________________________________